Herzlich Willkommen!
Element∞AR(T) @ ENERGETIC ART ∞ World!

Mein Auftrag ist es, mit meiner Kunst Harmonie herzustellen. Gutes einzulassen um neue Portale zu ÖFFNEN zum höchsten Wohle. Du wirst hier herzlich eingeladen, mit den Bildern bei dir zuhause, im Büro, Ordination, Arbeitsplatz, oder wo auch immer es für dich sein soll…, diese Portale auszudehnen. 

Alle Werke easy going gleich zu bestellen. Klicke einfach auf das jeweilige Bild unter dem Karussell und los geht!

SERIE: 5 ELEMENTE

ERDE FEUER LIEBE LUFT WASSER

Mit der Serie der 5.Elemente versuche ich, die ∞ Weiten des Universums mit und durch das Material Kupfer ~ da es durch seine Leuchtkraft //\\ Betrachtung stets die Intensität verändert ~ einzufangen und für dich zu transportieren. LIEBE ZUVERSICHT SICHERHEIT, sowie die KRAFT der GÖTTLICHEN INSTANZ fließen zu dir.

ZYKLUS: DIE TIEFEN ~ inspired by Jin Shin Jyutsu

ZYKLUS 1. - 6. TIEFE

Ich habe mein Wissen aus der Lehre des JIN SHIN JYUTSU© (Harmonie der Lebensenergie herstellen) in einen Bilderzyklus für dich einfließen lassen. Es gibt laut dieser Lehre, bestimmte Ebenen / Tiefen in deinem Körper, die durch Zahlen und Farben entsprechend harmonisiert werden können. In meinen Bildern spreche ich durch Zahlen und Farben diese Tiefen an.
Jede Zahl und Farbe harmonisiert entsprechend den Anordnungen die 1 - 6. Tiefe in dir. So setzen die Energiebilder bereits beim Betrachten wertvolle, kraftvolle Impulse, um genau die Bereiche in dir zu harmonisieren, die es gerade intuitiv brauchen!

Kurzintro zu Jin Shin Jyutsu  ~ gelebte Einfachheit in der Berührung. Selbstheilungskräfte aktivieren. Was kann ich mir darunter vorstellen:

„Durch Jin Shin Jyutsu werden wir uns der Tatsache bewusst, dass wir alles, was wir zu Harmonie & Gleichgewicht in Körper, Geist & Seele, Gefühlen und Verdauung brauchen, innerlich SELBST besitzen. Dieses Bewusstsein lässt ein Gefühl vollkommenen inneren Friedens, von Gleichmut, Sicherheit und Einheit aufkommen, die mir nichts und niemand nehmen kann… .