Kreative Impulsgeberin
Künstlerin
Energetikerin

Ich bin Eva-Maria Kriegler und habe ein einzigARTiges Konzept entwickelt, mit meiner medialen Kunst aus der Leere in die Kraft und Inspiration zu kommen. Ich unterstütze Menschen dabei, sich wieder an die unbändige Lebenskraft zu erinnern, dem Ruf nach einem sinnerfüllten Leben zuzuhören und lade zur Reise in ein lichtvolles Abenteuer ein.

Diese spezielle ENERGETIC ART ∞ der Harmonieherstellung biete ich auf Basis der mir innewohnenden Kraft und hohen Schwingung an. Meine lichtgeladene Kunst unterstützt als Optimizer und stabilisiert als Keeper.

Ich bin in Wien, dem Burgenland und der Welt tätig. Wenn du Inspiration brauchst um kraftvoll und dynamisch deinen Alltag zu unterstützen, mehr Harmonie leben und gleichzeitig GUTES TUN möchtest, lade ich dich ein bei mir auf der Seite vorbei zuschauen. www.energeticart.at. Meine Bilder können bequem über die @ENERGETIC ART ∞ World erlebt und bestellt werden.

Wir sind über die Maßen kraftvoll, bewege dich hinein in dieses Kraftfeld der unendlichen Möglichkeiten und lass dich von deiner Seele vertrauensvoll führen! Sich auf seine innere Führung zu verlassen und ihr wieder zuzuhören, den Fokus auf das Gute auszurichten und freudvoll das Leben genießen können – Das ist mein großes WARUM.

Meine Kunst unterstützt dich, indem sie dir hier den energetischen Support anbietet, und die leichte Brise fördert, die die Seele braucht um wieder wahrgenommen zu werden, solltest du den Draht zu ihr verloren haben.  ENERGETIC ART ∞ stärkt as well deine Sensorik, die intuitiv in dir schlummert und kraftvoll wieder ins Laufen kommen möchte.

Let’s roll our turbines ~ together!

Previous
Next