Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

ENERGETIC ART ∞

Das sagen meine KundInnen...

Frau Kriegler konnte mit...

... ihrer positiven, intuitiven und herzerfrischenden Art und mit ihrem vielseitigen Wissen sehr schnell mein Vertrauen gewinnen. Durch das sich Einlassen auf wunderbare Wege ihrer Hilfe und Heilung, durfte ich Schmerzen hinter mir lassen und mich befreit dem Weg der Leichtigkeit öffnen... vielen herzlichen Dank für diese heilsamen Erfahrungen.


Heidi J.

Eva steht für...

... alles was ihr wichtig ist, Energie u. - Lichtarbeit, Hoffnung, Zuversicht, Motivation, die Fähigkeit andere Menschen unterstützend in einen Glauben zu führen, der auf Selbstbestimmung und Selbstmobilisierung basiert. Ausgestattet mit diesen Bestärkungen, und wenn man so will, dieser "Umprogrammierung" hin zum Licht, zu positiven Energien, ist wohl jede/r der ihre Hilfe in Anspruch nehmen darf, auf bestem Wege zur Veränderung.


Sie lebt das was sie ist. Sie glaubt daran, dass Licht u Energie einen Menschen leiten u wenn man es zulässt, dieses Licht/Energie dich von den tiefsten Tiefen in die höchsten Höhen bringen kann. Dieser Prozess, kann nur in jedem Menschen selbst stattfinden.

Die “Tools“, also die Werkzeuge kennt Eva gut und sie weiß sie auch einzusetzen und anzuwenden.

Wenn man mich fragen würde, was eine von Eva’s größten Stärken ist, würde ich sofort antworten: „Ihr analytisches Talent eine Problematik zu erkennen und fast zeitgleich, einen gezielten Lösungsansatz für dich bereit zu haben.“

Ich war immer ein skeptischer Mensch u Licht u Energie waren für mich etwas physikalisch Spür u.- Messbares.

Ich bin vor 20 Jahren, eines Besseren belehrt worden u weiß jetzt, dass es auch andere Arten von transformierten Energien geben kann. Das ganze Leben besteht aus Energie. Man braucht sie nur anzuwenden lernen.


Eva hat das zu ihrer Lebensaufgabe gemacht. Mit Überzeugung u großem Einfühlungsvermögen Menschen zu helfen, ist ihr Weg.

Ich kann Eva Kriegler nur weiterempfehlen, weil sie mir schon in so vielen Lebenssituationen weitergeholfen hat, und das nicht nur in Form eines Dialoges, welcher mich schnell bestärkt hat, meinem halbverborgenen u. schlummernden Wissen, einen Energieschub zu geben u mich tätig werdend zu machen, sondern auch weil Sie mir mit Rat u Hilfestellung in jeder nötigen Form beigestanden ist.

Sie ist authentisch u wer sie noch nicht als Beraterin, Mentorin u Vertrauensperson gefunden hat, der hat jetzt die Möglichkeit dazu.


Christian Höld

Der letzte Kubist.

www.art-hoeld.at

Eva ist ...

... eine großartige Frau und hat ein wunderbares Gespür den ursprünglichen Themen auf den Grund zu fühlen. Jede Aufstellung mit Eva empfinde ich als ein wundervolles Geschenk.

Ich habe wenige Menschen getroffen, die von der ersten Minute an so offen und herzlich sind.

In jeder einzelnen Aufstellung mit Eva ist es spannend zu erleben, was sich bezüglich eines Themas zeigt und wie leicht sich oft alte, festgesetzte Muster wieder auflösen dürfen.

Durch die neu gewonnene Klarheit und Perspektive, konnte ich so für mich immer wieder ganz neue Lösungen und Wege erkennen. Mit ihrer liebevollen Art, schafft es Eva einen sicheren vertrauensvollen Raum zu öffnen, in dem es leicht fällt, sich auf einen tiefen Veränderungsprozess einzulassen und sich Stück für Stück mehr auf den eigenen Weg zu bringen.                                                                                                                                

Diana F.

Ich kenne und schätze ...

... Eva schon sehr, sehr lang und ich fühlte mich durch ihr neues Angebot "Strömen" sofort angesprochen. Ich erkannte: sich in Eva's Hände zu begeben, bedeutet ganzheitliche, spürbare Harmonisierung von Körper, Geist und Seele!

Ich war erstaunt, wie rasch und tief ich zur Entspannung kam und wie erholt und erleichtert ich mich danach fühlte.  Es war extrem spannend für mich zu erfahren und zu verstehen, dass Strömen die Lösung für so vieles sein kann.
Das Beste zum Schluss: ich hab hilfreiche und wertvolle Selbsthilfetipps für zuhause erhalten. 

Für mich hat Eva ganz viele Talente und Begabungen und ihre Hilfsbereitschaft ist unendlich kraftvoll und positiv.  

                                                                                       
Nicole Lang


Neben fachlicher Kompetenz...

... und gigantischem Wissen über Körper, Geist und Seele zeichnen Eva ihr liebevoller, vertraulicher Umgang, ihre verständnisvolle Art, ihr offenes Ohr und ihr unglaubliches Gespür für Mensch und Tier aus.


Ich kann nur jedem empfehlen Eva selbst zu erleben und es selbst zu spüren!


Doris P.

JETZT TERMIN VEREINBAREN!

Ich danke EUCH von Herzen für die wertschätzenden Worte über meine "Art & Weise".

EVA bedeutet für mich die ENERGIEVERBINDUNGANZUNEHMEN und ANZUWENDEN. Ich bin so dankbar für dieses Namensgeschenk ~ meine Berufung!