Man muss an sich glauben, das ist das Geheimnis

Charlie Chaplin

Charlie’s Statement und meine Reise bisher, mach(t)en mich so stark, beschreiben meinen Weg und meine Intention. Denn, Glaube erzeugt das Akzeptieren von Existenz. Was wenn, die Basisgrundlage dir entzogen wurde und du den Glauben scheinbar verloren hast? Findest du den Ursprung wieder ~ den Draht zu deiner Seele? JA!

 

Man braucht als Mensch manchmal einen Breakdown um den Turnaround zu schaffen. Ich hatte diese Möglichkeit, aus dem unachtsamen „vorangetrieben Werden“ durch die Angst, welche meinem Verstand die Vormachtstellung eingeräumt hatte, zusammenzubrechen und wieder aufzustehen. Ich durfte lernen, wie es ist, den Draht zu sich zu verlieren und die Stimme der Seele zu überhören, alles an liebevoller Herzverbindung zu cutten, was im Außen kaum zu bemerken war.

Der Körper übernimmt das Ruder und überall siehst du nur mehr rot. Wie schmerzhaft sich das anfühlen kann am Leib und der Seele, kenne ich sehr gut aus eigener Erfahrung. Genau diese Stationen auf meiner Reise waren es, die mich immer wieder stärker als zuvor aufstehen ~ mich an das Leben als Geschenk erinnern haben lassen.

Diese Turnaround’s zu schaffen und dem Geist das Ruder wieder aus vollem bewusst Sein retour zu geben, eröffnete mir das Tor zum Himmel. Die Bereitschaft dies tun zu wollen schenkte mir, ab diesem Zeitpunkt ein neues Leben. Mein Energie.Wende.Punkt. war 2016. Seit diesem Zeitpunkt habe ich viele Techniken erlernt, Heilerfahrungen erleben dürfen und mich auf die Reise nach Innen begeben ~ in ein seelengeführtes Dasein eingehen dürfen und mich selbst befreit.

Meine 20jährige berufliche Laufbahn im Dienstleistungssektor führte mich zu ganz, ganz vielen Kunden und Mitarbeitern, auch in leitender Position. Während dieser Zeit hat sich mein Gespür für Menschen mehr und mehr heraus kristallisiert und weiterentwickelt. Diese gemeinsamen Jahre mit so vielen Menschen, haben mich erkennen lassen, dass wahrhaftiges Dienen für das große Ganze mir die Erfüllung bringt und ein absolutes Geschenk ist.

2019 habe ich das einzigARTige Konzept ENERGETIC ART ∞ entwickelt. Ich bin kreative Impulsgeberin und lebe als Künstlerin & Energetikerin meine Berufung. Ich helfe Menschen mit meiner medialen Kunst aus der Leere in die Kraft und Inspiration zu kommen.

Mit den energetischen Tools u. a. dem Strömen und FoCos® – Aufstellungen zeige ich auf, wie man Selbstheilungskräfte aktivieren kann und der Leitsatz „Ich bin kein Körper – ich bin reiner Geist und frei“ anwendbar wird.

Möchtest du mehr über meine Kunst und meine Reise erfahren? Dann freu ich mich sehr auf deine Nachricht!

EnglishGerman

NEWSLETTER ABONNIEREN

* indicates required
Email Format