„Wenn die Zerreissproben überstanden werden…

& es vorher immer wieder an Wahnsinn grenzt?“

Gefühle wieder zuzulassen und sie dann auch reinzulassen damit sie integriert werden können ~ puuuh 😅 Jedes Mal auf‘s neue sagte ich mir… ich will das schaffen und ließ weiter zu.

Nur so konnte ich das „Aushöhlen der dunklen Masse“ ~ den Zustand „läutern lassen“. Immer wieder hingeben in die Hände der Zuversicht, dem Licht in mir immer mehr Raum geben; den die Angst vorher klein gehalten hat….

Ich bin, genauso wie du hier 🌍 um die Träume zu leben und nicht Probleme zu wälzen ↩️

Jin Shin Jyutsu und FoCos®-Anwendungen sind tolle Tools dich auf dem Weg mit Zuversicht zur Gewissheit zu unterstützen. Die Harmonie und Stärkung deiner essentiellen Kraft 💥 wird dir durch diese Verbindung zurückerstattet.

Ich helfe dir gerne dabei, diese Tools anzuwenden.

Weiter genießen

EnglishGerman

NEWSLETTER ABONNIEREN

* indicates required
Email Format